SSV Eagles
Teams

In der Saison 2024 gehen wir mit 8 Mannschaften an den Start. Unsere Eagles Ladies starten in der 2. Bundesliga Süd. Bei den Herren spielt die erste Mannschaft in der Regionalliga Süd (3. Liga) und die zweite Mannschaft in der Kreisoberliga (7. Liga). In der Jugend gehen wir jeweils in der höchsten regionalen Spielklasse an […]

In der Jugend gehen wir jeweils in der höchsten regionalen Spielklasse an den Start. Im Tackle Football mit der U19 spielen wir in der Jugendregionalliga, die U17 spielt in der Jugendbezirksliga.

Im Flag Football, der körperlosen Variante des American Football, starten wir im Ligabetrieb sowohl in der Halle (Wintersaison) als auch Outdoor (Frühjahr bis Herbst) mit einer U15, einer U13 sowie einer U11-Mannschaft.

Training ist für die Jüngsten bereits ab 4 Jahren im Bambini-Bereich möglich.