SSV Reutlingen
Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des SSV Reutlingen kann auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurückblicken.

Die sportlichen Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene – unter anderem über 20 Jahre Bundesliga, Deutscher Mannschaftsmeister, mehrfacher Europapokalsieger sowie zahlreiche Einzelmeisterschaften – gehören zwar der Vergangenheit an, doch steht die Abteilung nach wie vor für sportlichen Erfolg, Tradition, Leidenschaft und Spaß am Spiel.

Trainingstermine

Bei uns findet zweimal wöchentlich ein professionelles Training mit unserem ehemaligen Bundesligaspieler Markus Teichert statt. Für jede Spielstärke gibt es den passenden Trainingspartner. Natürlich sind auch externe Spieler herzlich willkommen.

Markus Teichert

Deutscher Meister im Jugenddoppel sowie Deutscher Vizemeister im Jungendeinzel
acht Jahre Bundesliga u.a. beim SSV Reutlingen. Mehrfach Baden-Württembergischer Meister im Doppel und Einzel A-Lizenz Trainer und Seminarleiter beim TTVWH.

Kontakt Markus Teichert

SSV Tischtennis

Seit Mitte des Jahres 2022 wird die Abteilung von unserem neuen Abteilungsleiter Marco Kieselbach geführt. Als Stellvertreter agiert Tobias Nagel. Das Team arbeitet an der Verbesserung der Jugendarbeit, Außenrepräsentation und Vermarktung, sowie im Gesamten an einem nachhaltigen und erfolgreichen Bestehen der Abteilung.

Kontakt Marco Kieselbach

Tischtennis Aktuell