SSV Jungs erfolgreich beim Gerhard Horneber Gedächtnisturnier

Für ein Turnier zog es uns dieses mal nach Bayern. Nach 2 1/2 stündiger fahrt waren wir endlich in Bad Windsheim angekommen. Das hat sich auch für uns gelohnt!

Tischtennis Osterturnier in Bad Windsheim. Herren A Tobias Nagel SSV Reutlingen. Bild: Martin Rügner

Markus Metzger und Michael Renz zogen bis ins Halbfinale ein, ehe sie gegen die erstplatzierten verloren haben. Jan Reutebuch und Tobias Nagel sind bis ins Viertelfinale eingezogen. Hier verloren sie im internen Duell gegen Renz/Metzger 2:3.

Die nächsten Turniere finden Ende April in Gammertingen und in Reutlingen statt. Hier werden einige Spieler von uns dabei sein.

Ergebnisse und Platzierungen

Tischtennis Osterturnier in Bad Windsheim