SSV Gesamtverein
Vorstand

Der SSV Reutlingen 05 e.V. Gesamtverein organisiert sich in verschiedenen Vereinsorganen und Gremien, namentlich dem Vorstand, dem erweiterten Vorstand, der Mitgliederversammlung und dem Ehrenrat.

Die Organe und Gremien des Vereins arbeiten grundsätzlich ehrenamtlich und kommen für die durch die Satzung vorgeschriebenen Aufgaben und Beschlussfassungen zusammen.

Unser Vorstand

Seit Ende des Jahres 2022 wird der Verein von einem dreiköpfigen Vorstandsteam geleitet. Die Schwerpunkte der Vorstandstätigkeiten richten sich insbesondere an die Modernisierung des Vereinswesens, die Aktualisierung der Satzungs- und Beitragsordnung, sowie an die Restrukturierung des Vereins im Allgemeinen, um die Attraktivität des SSV Reutlingen 05 e.V. Gesamtvereins nach außen zu wahren und weiterhin auszubauen.

Oliver Kurz - Vorstandsvorsitzender SSV Reutlingen

Oliver Kurz